Evangelium - Nassim Ben Iman - Granum Sinapis - Islam - Mission - Moslem - Terrorismus - Wunderheilung

english version English version



Druckansicht Druckansicht



Berichte

 
Entwicklung des Konvertitenprojekts
Bericht 1 von Nassim Ben Iman
Liebe Schwestern, liebe Brüder in Christus,

wenn mir das jemand vor zwei Wochen gesagt hätte...

Nach meiner Mitteilung darüber, dass ich einen Impuls vernommen hatte, dass der Herr möchte, dass ich Wohnraum beschaffen sollte (für bedrohte Konvertiten aus dem Islam und Frauen, die vor Zwangsehen fliehen), kamen sehr viele Reaktionen von euch. Dafür möchte ich herzlich danken!

Es kamen sehr viele Ermutigungen und Bestätigungen, dass das Projekt wirklich wichtig und gut, und vor allem gerade jetzt dran ist.

Es kamen auch ein paar hundert Euro erste Spenden für den Elefanten, das Konvertiten-Schutz-Projekt. Dem Herrn und euch ebenfalls DANKE!

Nach einem Telefongespräch mit einem lieben Bruder vergangenen Sonntagabend, war ich sprachlos, fassungslos, und zu Tränen gerührt über die Gnade und die Treue unseres Gottes. Der Bruder, der meine Arbeit schon lange unterstützt gab mir die Zusage, die Kosten für den Kauf einer Wohnung (gemäß meiner
Vision und meines Auftrags) zu übernehmen. DAS IST EIN WUNDER GOTTES! Lasst uns alle gemeinsam den Herrn dafür danken.

Der Kaufpreis für eine geeignete kleine Wohnung ist also damit abgedeckt.
Nun möchte ich dich/ euch herzlich bitten, dafür zu beten, dass Spenden für die diversen anderen Kosten (Notar, Makler, Steuer, Ausstattung usw.) auch noch in Kürze bei uns eingehen. Damit ist es dann tatsächlich der Maus gelungen den Elefanten zu tragen.

Ein wichtiger Hinweis:

Jeder der mit einer Spende hilft, kann eine Spendenbescheinigung am Ende des Jahres erhalten, und die Spende steuerlich abzusetzen.

Ganz herzlichen Dank für euer Mitbeten, Mitkämpfen und auch eure Hilfe in Form von Spenden!

Gottes reichen Segen

Euer Nassim Ben Iman
geschrieben am 10.08.2012 um 11:16 Uhr.