Evangelium - Nassim Ben Iman - Granum Sinapis - Islam - Mission - Moslem - Terrorismus - Wunderheilung

english version English version



Druckansicht Druckansicht



Berichte

 
Entwicklung des Konvertitenprojekts
Bericht 3 von Nassim Ben Iman
Liebe Freunde,

es ist nun soweit! Das Projekt "Schutz für Konvertiten", und "Flucht von Frauen vor Zwangsehen" hat weitere konkrete Formen angenommen.

Wir haben mehrere Zimmer, in verschiedenen Häusern von Geschwistern, die helfen möchten angeboten bekommen. Dafür erstmal DANKE!!

Diese Zimmer können allerdings nur für kurzfristige Lösungen, und nur für eine kurze Zeitdauer genutzt werden, allein deshalb, um die Geschwister, die helfen nicht zu gefährden.

Wir haben aber auch eine Möglichkeit bekommen, eine Wohnung zu übernehmen, die bisher vermietet wurde. Wir übernehmen die Wohnung, aber auch die
laufenden Kosten der Finanzierung, da diese finanziert ist. Wir sehen die Wohnung als Gebetserhörung, denn alle Anforderungen der Sicherheit, die nötige Größe usw. sind erfüllt... DANKE JESUS!

So setzen wir unser ganzes Vertrauen auf den Herrn, dass wir unsere Kosten durch Spenden tragen können.

Für jedes Gebet, und für jede Spende danken wir von Herzen. Euer Lohn wird großartig sein, die Freude im Herzen derer, die Hilfe erfahren werden, wird ebenso großartig sein.

Euch allen Gottes Segen

In Jesus mit euch verbunden

Euer Nassim Ben Iman
geschrieben am 10.08.2012 um 11:58 Uhr.